Know-About!

adidas und die NBA erweitern ihre globale Partnerschaft

HERZOGENAURACH und NEW YORK – Am 24. März 2010 gaben adidas und die NBA (National Basketball Association) die Erweiterung ihrer globalen Partnerschaft bekannt.Somit erhält adidas ab der NBA Saison 2010/11 die Exklusivrechte für den Vertrieb der gesamten NBA Bekleidungskollektion in Europa. Die Produkte werden zeitgleich mit dem Start der von EA SPORTS™ präsentierten NBA Europe Live Tour ab dem 1. Oktober 2010 erhältlich sein.

Seit vier Jahren ist adidas der offizielle Ausrüster für Trikots und Bekleidung für die NBA, WNBA und NBA D-Liga. Dabei ist der gesamte  Rahmen der globalen Merchandising-Partnerschaft auf 11 Jahre ausgelegt  Die NBA und adidas planen die Partnerschaft durch einen Mix an globalen Marketing- und Medieninitiativen zu untermauern. Im Vordergrund steht die von EA SPORTS™ präsentierte NBA Europe Live Tour im Jahr 2010 sowie Grassroots-Events und Medienprogramme in den 215 Ländern, in denen die Liga Film- und Videomaterial vertreibt.

Ähnliche Beiträge

  • adidas Dividende 2013 adidas erhöht seine Dividende für 2012. Die Hauptversammlung von adidas findet Anfang Mai 2013 statt. Die adidas AG erhöht seine Dividende für das abgelaufene Geschäftsjahr 2012. Es […]
  • adidas Hauptversammlung 2012 Die Hauptversammlung des Sportwarenherstellers adidas findet im Mai 2012 statt. Aktionäre erwarten eine konstante bis leicht höhere Dividende als in 2011. Die adidas AG lädt seine […]
  • Karstadt Sports schließt 20 von 30 Filialen Massive Einsparungen bei Galeria Karstadt Kaufhof: 20 von 30 Karstadt Sports Filialen werden geschlossen, das sind zwei Drittel aller Filialen bundesweit. Karstadt Sports, […]
  • DAX fällt unter 6300 Punkte Der DAX ist heute unter die Marke von 6300 Punkten gefallen. Besonders hart hat es mal wieder den Bankensektor getroffen. So sind die Aktien der Deutschen Bank, Commerzbank und Postbank […]
  • Suchmaschinen Marketing Manager Was macht eigentlich ein Suchmaschinen Marketing Manager? Ein Marketing Manager für Suchmaschinen hat - wie es der Name schon sagt - mit Suchmaschinen zu tun. Die großen Suchmaschinen […]
  • Pflege – Eine Branche im Wandel Seit Jahren befindet sich die Pflege-Branche deutlich im Aufschwung. Der Altersschnitt in Europa und auch Deutschland steigt stetig an und während die Geburtenzahlen sinken, steigt die […]
  • Emirat Katar weiter auf Einkaufstour Wie heute bekannt wurde will das Emirat Katar fünf bis acht Prozent des Kapitals des weltgrößten Bauprojekt-Entwicklers Vinci übernehmen. Zusammen mit dem von Katar 2008 gekauften […]
  • Ford schließt Werk im belgischen Genk Die Absatzkrise der europäischen Automobilbranche schreitet weiter voran. der US-Autobauer Ford gab gekannt, sein Werk am belgischen Standort Genk stillzulegen. Der US-Konzern Ford […]
  • Börsenfusion erneut gescheitert Die Frankfurter und New Yorker Börse müssen ihre Fusionspläne zum dritten Mal begraben. Die Wettbewerbspolitik spielt in der EU eine immer größere Rolle. Sie soll den Wettbewerb […]
  • Volkswagen hofft auf China Die Finanzsparte von VW erhält gute Geschäfte unter anderem mit Finanzierung und Leasing. Medienberichten zufolge setzt die Sparte für die Zukunft auf China. Volkswagen steuert nach […]
  • Aus Kamps wird Lieken Aus Kamps wird Lieken. Denn europas größter Backkonzern Kamps ändert seinen Namen und aus der bisherigen Kaps AG wird am 17. März 2008 die Lieken AG. Diese Nachricht teilte das Unternehmen […]
  • ProSieben Sat.1 Dividende 2012 Die Aktionäre der ProSieben Sat.1 Media AG erwarten in 2012 eine konstante bis leicht höhere Dividende als im Vorjahr. Die Bekanntgabe der Dividende erfolgt auf der Hauptversammlung Mitte […]

Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.