Know-About!

Jährliche Archiv: 2009

WM 2010 Südafrika: Auslosung der Vorrunden-Gruppen

Gestern Abend wurden in Südafrika die Vorrunden-Gruppen zur Fussballweitmeisterschaft 2010 in Südafrika ausgelost. Deutschland wurden die Mannschaften Australien, Serbien und Ghana zugelost.

“Es hätte schlimmer kommen können, aber es ist eine interessante Gruppe”, sagte Bundestrainer Löw in Kapstadt.

Neben Gastgeber Südafrika waren die europäischen Mannschaften aus Italien, Spanien, Deutschland, den Niederlanden und England sowie Brasilien und Argentinien aus Südamerika gesetzt. Ihnen wurde jeweils eine Mannschaft aus Nord- und Mittelamerika, Asien und Ozeanien, einer der übrigen Vertreter aus Afrika und Südamerika und eine der restlichen europäischen Mannschaften zugelost.

Datenpanne bei KarstadtQuelle Kreditkarten?

Die KarstadtQuelle Bank hat Anfang der Woche bestätigt, dass Unbekannte möglicherweise an Kreditkartennummern der Karstadt-Mastercard gelangt sein könnten. DieKarstadtQuelle Bank ist mit etwa 900.000 Karten einer der größten Herausgeber von Mastercard-Kreditkarten. Aufgrund eines internen Warnsystems wurden vergangene Woche Schreiben an…
Mehr Lesen

General Motors und Citigroup fallen aus Dow Jones Index

General Motors, einst weltweit größter Automobilkonzern, muss nach über 80 Jahren den Dow Jones verlassen. Nachdem GM seit heute offiziell insolvent ist erfüllt der Automobilkonzern nicht mehr alle Vorraussetzungen, um im Dow Jones Index gelistet zu sein. Die US-Regierung wird…
Mehr Lesen